android - Schritt für Schritt / hier für iPhone

Holt Euch

bei „Google-Play“

den kostenlosen

„Sound Recorder“

Prüft, ob die beste

Soundqualität

eingestellt ist.

Startet eine

Testaufnahme

(nicht zu dicht

am Mikro sprechen).

Geht in

„Gespeicherte

Aufnahmen“

und klickt

die Aufnahme,

die Ihr hören wollt.

die

Geht zurück

und klickt die drei

Punkte der Audios,

die Ihr senden wollt.

Dann auf

„Datei teilen“.

Da

WhatsApp klicken

und dort den

(vorher gespeicherten)

(tru:) Kontakt.

Senden - und gut!

Wir bearbeiten Deine Audios und senden Dir eine Message, wenn Du on air bist!

Levi`s Sendung kommt über WhatsApp

bei uns an - Seine Moderation als Audio plus

die Titel der Musik - den Rest produzieren wir.

Ihr braucht dazu nur Euer Handy.

Eure Wünsche / Grüße / Sendungen auf (tru:) - Schritt für Schritt

Sammelt Musikwünsche / startet mit Eurer Jugendgruppe

eine Sendung! Werdet (tru:) ReporterIn!

Impressum     Links: WayOf.Net hat keinen Einfluss auf die Inhalte externer Seiten. WayOf.Net distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die über www.wayof.net direkt oder indirekt erreichbar sind und macht sich deren Inhalte auch nicht zu eigen.   Urheberrecht: Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden. Unsere Internet-Seiten enthalten auch Material, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.  Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt:  Sollten Inhalt oder Aufmachung dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote. Zu Recht beanstandete Passagen werden unverzüglich entfernt, so dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen.

Ganz schnell geht es auch mit einer

Sprachnachricht über WhatsApp

+49 151 26779680 in Kontakte unter (tru:) speichern - Bitte vollendet die Sätze: „Mich nervt im Moment:…“ „Ich freue mich auf….“ „Ich bete für…..“ „Mein Musikwunsch:….“ „….ich grüße….“
+49 151 26779680 in Kontakte unter (tru:) speichern
PDF fürGruppen PrayerInfos

Um Dein Handy

als Aufnahmegerät

zu benutzen, nimm bitte

einen Laptop und rufe

wieder diese Seite auf.

In der Laptop-Ansicht siehst Du

Schritt für Schritt mit allen

Screenshots innerhalb von

wenigen Minuten,

wie einfach und schnell Du bei

(tru:) on air bist!

Hier ein Beispiel:

+49 151 26779680 unter (tru:) in Deine Kontakte. Dann bitte Sprachnachricht auf WhatsApp. Vollendet die Sätze: „Mich nervt im Moment…“ „Ich freue mich auf….“ „Ich bete für…..“ „Mein Musikwunsch:….“

Wünsche / Grüße / Sendungen

auf (tru:) - Schritt für Schritt

Levi`s Sendung kommt

über WhatsApp bei uns an -

Seine Moderation als Audio

plus die Titel der Musik.

Den Rest produzieren wir.

So hört sich das dann an:

Ganz schnell geht es auch mit WhatsApp:
PDF fürGruppen PrayersInfos