Prayers Infos

Impressum     Links: WayOf.Net hat keinen Einfluss auf die Inhalte externer Seiten. WayOf.Net distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die über www.wayof.net direkt oder indirekt erreichbar sind und macht sich deren Inhalte auch nicht zu eigen.   Urheberrecht: Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden. Unsere Internet-Seiten enthalten auch Material, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.  Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt:  Sollten Inhalt oder Aufmachung dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote. Zu Recht beanstandete Passagen werden unverzüglich entfernt, so dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen.
Danke, dass Du hier hereingeklickt hast! Du kannst (tru:) mit Deiner Fürbitte im Gebet wunderbar unterstützen. Wenn Dich der theologische Hintergrund interressiert, klick hier zum Beitrag, den die Deutsche Bibelgesellschaft dazu verfasst hat. Also, lass uns jetzt zusamen beten! Dazu brauchst Du nur 3 Minuten Zeit und den Play-Button klicken. Tu es bitte immer mal wieder. Von Zeit zu Zeit erneuern wir das Audio. DANKE! Noch ein Wort zu dem, was das Team von (tru:) bewegt: Wir haben verstanden: „Mach MEIN Radio“ - machen wir. Du allein bestimmst nun darüber, ob es auch gehört wird. Lass (tru:) bitte einfach laufen. Überall. Und wenn Dir was auch immer an (tru:) nicht gefällt, lass es uns zusammen verbessern.
PDF fürGruppen WünscheGrüße
PDF fürGruppen WünscheGrüße
Danke, dass Du hier hereingeklickt hast! Du kannst (tru:) wunderbar mit Deiner Fürbitte im Gebet unterstützen. Wenn Dich der theologische Hintergrund interressiert, klick hier zum Beitrag, den die Deutsche Bibelgesellschaft dazu verfasst hat. Also, lass uns jetzt zusamen beten! Dazu brauchst Du nur 3 Minuten Zeit und den Play-Button klicken. Tu es bitte immer mal wieder. Von Zeit zu Zeit erneuern wir das Audio. DANKE! Noch ein Wort zu dem, was das Team von (tru:) bewegt. Wir haben verstanden: „Mach MEIN Radio“ - machen wir. Du allein bestimmst nun darüber, ob es auch gehört wird. Lass (tru:) bitte einfach laufen. Überall. Und wenn Dir was auch immer an (tru:) nicht gefällt, lass es uns zusammen verbessern.