Prayers Infos

Danke, dass Du hier hereingeklickt hast! Du kannst (tru:) mit Deiner Fürbitte im Gebet wunderbar unterstützen. Wenn Dich der theologische Hintergrund interressiert, klick hier zum Beitrag, den die Deutsche Bibelgesellschaft dazu verfasst hat. Also, lass uns jetzt zusamen beten! Dazu brauchst Du nur 3 Minuten Zeit und den Play-Button klicken. Tu es bitte immer mal wieder. Von Zeit zu Zeit erneuern wir das Audio. DANKE! Noch ein Wort zu dem, was das Team von (tru:) bewegt: Wir haben verstanden: „Mach MEIN Radio“ - machen wir. Du allein bestimmst nun darüber, ob es auch gehört wird. Lass (tru:) bitte einfach laufen. Überall. Und wenn Dir was auch immer an (tru:) nicht gefällt, lass es uns zusammen verbessern.
Mehr Infosüber (tru:) PrayerInfos
Danke, dass Du hier hereingeklickt hast! Du kannst (tru:) wunderbar mit Deiner Fürbitte im Gebet unterstützen. Wenn Dich der theologische Hintergrund interressiert, klick hier zum Beitrag, den die Deutsche Bibelgesellschaft dazu verfasst hat. Also, lass uns jetzt zusamen beten! Dazu brauchst Du nur 3 Minuten Zeit und den Play-Button klicken. Tu es bitte immer mal wieder. Von Zeit zu Zeit erneuern wir das Audio. DANKE! Noch ein Wort zu dem, was das Team von (tru:) bewegt. Wir haben verstanden: „Mach MEIN Radio“ - machen wir. Du allein bestimmst nun darüber, ob es auch gehört wird. Lass (tru:) bitte einfach laufen. Überall. Und wenn Dir was auch immer an (tru:) nicht gefällt, lass es uns zusammen verbessern.
Mehr Infosüber (tru:)